Markötter bildet sich weiter!

Dialara und Eric

Gleich zwei engagierte Menschen aus unserem Team schließen erfolgreich ihre Weiterbildungen ab.

Dilara ist nun offiziell Personalfachkauffrau und wird zukünftig auch diesen Bereich innerhalb des Unternehmens verstärken. Eric schließt erfolgreich seinen Wirtschaftsfachwirt ab, was perfekt in seine Entwicklung als Assistent der Geschäftsleitung passt.

Mit großer Freude bedanken wir uns bei beiden Mitarbeitern, dass sie diese überbetriebliche Weiterbildung bei der IHK genutzt und gemeistert haben.

Team Markötter

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in