Markötter Off-Road Experience

Für die 80 Teilnehmer wird dieser Samstag im Mai wohl unvergessen bleiben. Ein echtes Off-Road Abenteuer à la Land Rover. Das alte Militärgelände in Fürstenau war genau der richtige Ort, um die Geländetauglichkeit eines Land Rovers mal wirklich auf die Probe zu stellen. Schotterpisten, Wassergräben und Hindernisse erforderten höchste Konzentration. Die Fahrer wurden dabei von professionellen Instruktoren des Land Rover Experience Centers und den erfahrenen Markötter Mitarbeitern unterstützt. Ein spannender und erfahrungsreicher Tag, den wir in 2016 wiederholen werden. Reservierungen nehmen wir jetzt schon unter: event@markoetter.de entgegen.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

mamotravel

Der neue GLOBE-TRAVELLER Explorer 2Z

Mit dem neuen Explorer 2Z ergänzt GLOBE-TRAVELLER das Reisemobilportfolio um ein neues Modell. Der Explorer 2Z ist perfekt für 2 Personen geeignet und bietet genügend