Markötter Roadshow – Peugeot 108 meets OWL

Roadshow Peugeot 108 Media Markt
Roadshow Peugeot 108 Media Markt

Die Markötter-Roadshow tourt durch OWL. Top-Act ist der Peugeot 108, der sich von seiner besten Seite präsentiert. Aber man darf den neuen Stadtflitzer nicht nur bewundern, sondern es gibt einen Gutschein für eine Probefahrt und ein tolles Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück geht man mit einem Einkaufsgutschein für den Mediamarkt im Wert von 500,- Euro nach Hause.

 

 

 

 

Roadshow Peugeot 108 Dalke
Roadshow Peugeot 108 Dalke

Über die Detailbedingungen informieren wir Sie gerne vor Ort.

Die nächsten Termine für die Roadshow:

23.08.2014, Herford, Restaurant Föge, 11.00 Uhr-18.00 Uhr

22.-24.08. 2014, Gütersloh, Dalke Wiesn

30.08.2014, Herford, Cxielo-Bar und Restaurant, 18.00 Uhr-21.00 Uhr

16.9.2014, Gütersloh, Media Markt, 10.00 Uhr-18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht.
Weitere Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i. S. d. Pkw-EnVKV finden Sie unter www.peugeot.de/energieeffizienzklassen.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in