Marvin Flegel und Jens Hannowsky – Prüfung bestanden

Wir sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass Marvin Flegel und Jens Hannowsky in der letzten Woche erfolgreich ihre vernetzte Ausbildung bei Volvo abgeschlossen haben.

Jens bringt jetzt als geprüfter Automobil-Teile- & Zubehörverkäufer sein Knowhow in HF und BS ein und Marvin leitet als geprüfter Automobil-Serviceberater das Team der Werkstatt in BS mit. Das ist ein weiterer wichtiger Schritt für Austausch und Stärkung unserer nördlichen Standorte – Das bedeutet uns sehr viel.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun