Rechteckiges Logo mamoparts shop

Najib Parwez: Auf 25 gemeinsame Jahre

1999 begann ein engagierter junger Mann bei uns seine Markötter-Laufbahn:
Najib Parwez. Heute feiern wir bereits sein 25-jähriges Jubiläum und blicken anlässlich dieses besonderen Jahrestags auf unsere bisherige gemeinsame Zeit zurück.

In unserem Autohaus startete Najib zunächst als Hilfsarbeiter im Ersatzteillager des Bielefelder Standorts. Nach einiger Zeit wechselte er dann in unsere Herforder Filiale, wo er die folgenden 18 Jahre blieb. Im Laufe der Jahre fand Najib durch großen Fleiß, besondere Disziplin und festen Willen seinen Platz in unserem Unternehmen und ist als positiver und humorvoller Mensch aus der Markötter-Familie mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Jederzeit flexibel und hilfsbereit, unterstützte Najib auch unsere Filiale in Bad Salzuflen während seiner bisherigen Laufbahn bei uns tatkräftig in seinem Kompetenzbereich „Ersatzteile und Zubehör“. Doch auch in puncto Mensch und Kommunikation ist er seit 2019 als Ausbildungsverantwortlicher für unsere jungen Nachwuchstalente ein zuverlässiger Ansprechpartner und engagiertes Vorbild, was auch seine erfolgreiche Zertifizierung mit dem „AdA-Schein“ beweist. 2020 kehrte Najib schließlich wieder nach Bielefeld zurück: zu dem Standort, in dem er vor über zwei Jahrzehnten seinen Werdegang bei uns begonnen hat – 
nun allerdings um zahlreiche Meilensteine, besondere Kompetenzen und eine Arbeitsfamilie reicher.

Wir sind sehr stolz darauf, Najib bei dieser bemerkenswerten Entwicklung begleitet zu haben, und freuen uns schon auf alle weiteren gemeinsamen Wege!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...