Reimagine: Die neue Corporate Identity von JLR

Nach der Entscheidung, den Firmennamen von Jaguar Land Rover auf JLR abzukürzen, stellen wir Ihnen nun die neue Corporate Identity von JLR vor. Mit dieser neu definierten Identität verdeutlicht das Unternehmen, wo es sich im Bereich der Luxusautomobile positionieren möchte, und geht den nächsten wichtigen Schritt auf der Reimagine-Reise.

Dabei wird JLR zu einem “House of Brands”-Ansatz übergehen, um den einzigartigen Charakter jeder dazugehörigen Marke – Range Rover, Defender, Discovery und Jaguar – zu verstärken und die Umsetzung der Reimagine-Vision zu beschleunigen.

Wir freuen uns mit Ihnen zusammen auf eine spannende Reise!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in