Rechteckiges Logo mamoparts shop

Neue Power für unseren Kundenservice: 5 Fragen an …

Die Markötter-Familie erweitert sich wieder: Deshalb begrüßt mit uns unsere liebe neue Kollegin und lest Euch am besten gleich ihre „5 Fragen an …“ durch.
Viel Spaß dabei!

1. Wie heißt Du?

„Ich bin Heike Feldmann.“

2. Welche Aufgaben übernimmst Du bei Markötter und in welchem Standorten? 

„Ich unterstütze seit dem 15.5. unsere CRM-Abteilung in Gütersloh, momentan arbeiten mich meine neuen Team-Kolleginnen Manuela und Perihan aber natürlich erstmal ein.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

„Ich liebe es zu lesen und zu reisen – gerne auch auch mal weiter weg. Außerdem habe ich einen Hund und gehe deshalb immer viel spazieren. Ansonsten lade ich oft Freunde ein, für die ich dann sehr gerne koche.“

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am besten? 

„Zielstrebig, ordentlich, herzlich.“

5. Was war Dein erster Eindruck von unserer Markötter-Kultur und worauf freust Du Dich in Zukunft?

„Ich fühle mich hier einfach pudelwohl. Alle Kollegen sind so lieb und beantworten mir immer ganz geduldig meine Fragen. Ich finde es auch ganz toll, was Markötter alles bietet, zum Beispiel, dass man sich die Arbeitszeiten legen kann, wie es passt. Ich habe mich tatsächlich schon am Wochenende wieder aufs Arbeiten gefreut! Das kann natürlich gerne genau so weitergehen.“

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Najib Parwez: Auf 25 gemeinsame Jahre

1999 begann ein engagierter junger Mann bei uns seine Markötter-Laufbahn: Najib Parwez. Heute feiern wir bereits sein 25-jähriges Jubiläum und blicken anlässlich dieses besonderen Jahrestags auf