Das Autohaus Markötter hat im Kreis Herford mittlerweile den zweiten Kommandowagen an die Feuerwehr übergeben. Diesmal ging der neue Kommandowagen von Wolvo nach Löhne. Der erste Volvo-Kommandowagen ging vor runf anderthalb Jahren an die Feuerwehr in Herford. Anbei ein paar Eindrücke von dem neuen Modell und die Übergabe durch unseren Kollegen Dominik Funke.

Aktionen
Frischer Spargel im Spargelzelt Schröder – wir sind mit dabei
Ein Ort für Genuss, Begegnungen und gute Laune Planen Sie einen Besuch im Spargelzelt Schröder? Im Mittelpunkt steht das große, frische Spargelbuffet aus eigenem, umweltschonendem




