Neuer Volvo Kommandowagen für die Feuerwehr in Löhne

Das Autohaus Markötter hat im Kreis Herford mittlerweile den zweiten Kommandowagen an die Feuerwehr übergeben. Diesmal ging der neue Kommandowagen von Wolvo nach Löhne. Der erste Volvo-Kommandowagen ging vor runf anderthalb Jahren an die Feuerwehr in Herford. Anbei ein paar Eindrücke von dem neuen Modell und die Übergabe durch unseren Kollegen Dominik Funke.

Bildergalerie: Kommandowagen Löhne

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

VOLVO EX60 Front-/Seitenansicht
Angebote

Jetzt einsteigen: VOLVO EX60 einfach leasen

Sichern Sie sich ab sofort Ihr Angebot für Privat & Gewerbe Der neue Volvo EX60 bringt skandinavisches Design und moderne Elektrotechnik zusammen. Mit kraftvollem E-Antrieb,