Neues Jahr – neuer Jubilar

Jens Westphal

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon haben wir einen Grund zum Feiern:
Unser Jens hat mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit sein erstes großes Markötter-Jubiläum!

Im vergangenen gemeinsamen Jahrzehnt hat er sich mit seiner fachlichen Expertise als wichtige Säule in unserem Peugeot-Team etabliert, das er gerne auch standortübergreifend unterstützt. Ob als Serviceberater oder Werkstattkoordinator, ob in der Serviceassistenz oder im Teiledienst: In jeder Position schätzen wir Jens in unserem Unternehmen für seine allzeit verlässliche Art und großartige Fachkompetenz.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in gelungener Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun