Perfektes Saison-Ende: Ausbildungen in Bielefeld & Paderborn

Bellal Parwez (Mitte) mit Dilara Ürensel (rechts), Assistentin der Geschäftsleitung in Bielefeld, und Christina Schürmann (links), Ausbildungsverantwortliche für Bielefeld.

Nach unseren erfolgreichen Ausbildungs-Absolventen aus Gütersloh und Herford dürfen sich nun auch Bellal Parwez und Similya Altin über ihre Zeugnisse freuen.

Bellal wird nun nach drei Jahren in unserem Ausbildungskader die Position in der Bielefelder Service-Assistenz fest übernehmen und wir freuen uns sehr, ihn für unsere Markötter-Mannschaft gewonnen zu haben.

In unserem Paderborner Standort hat Similya Altin ihre Abschlussprüfung zur Automobilkauffrau bestanden, die jedoch ihren weiteren beruflichen Weg leider nicht in unserem Unternehmen fortsetzen wird.

Wir sind den beiden sehr dankbar für ihr großartiges Engagement in den gemeinsamen Jahren und wünschen ihnen weiterhin alles Gute für ihre individuelle Zukunft.

Similya Altin (links) mit Maria Richter, Ausbildungsverantwortliche und Assistentin der Geschäftsleitung in Paderborn.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in