Perihan Oldemann: Erstes rundes Jubiläum

Heute haben wir mit Perihan einen ganz besonderen Grund zu feiern, denn vor genau 10 Jahren hatte unser Gütersloher Sonnenschein ihren ersten Arbeitstag in unserem Unternehmen.

Perihans beruflicher Weg bei Markötter begann in unserer Gütersloher Gebrauchtwagenabteilung. Nachdem sie uns einige Jahre aktiv im Verkauf unterstützt hatte, übernahm sie 2019 als Vertriebsassistentin die Verantwortung für das Anlegen und Einplanen der Gebrauchtwagen für die Werkstatt und die Aufbereitung. Seit 2021 ist Perihan nun eine verlässliche Säule unseres Customer Relationship Managements und bereichert auch das Service-Team durch ihre langjährige, vielseitige Erfahrung.

Dabei zählt für uns und unsere Kund:innen nicht nur Perihans fachliche Expertise, sondern auch ihr offenherziger, verbindlicher Charakter, mit dem sie die Philosophie unseres Familienunternehmens verkörpert.

Auf eine weiterhin so positive gemeinsame Zeit! 

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Weiterbildung

Justin Stranz: Geprüfter Automobil-Serviceberater

Maria Richter (links), Stellvertretende Geschäftsleiterin Paderborn, und Susanne Wolf (rechts), Geschäftsleiterin Paderborn, gratulieren Justin Stranz zu seiner hervorragenden Leistung. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Weiterbildung! Wir freuen