Portfolioerweiterung: Auf eine vielversprechende Zukunft mit OPEL

Das ist sie: Unsere neue Marke.

Einige von euch haben es bestimmt schon erraten oder einzelne Fahrzeuge in unseren Filialen vor Ort entdeckt – und endlich dürfen wir ganz offiziell verkünden, dass wir jetzt auch als offizieller Vertragshändler von OPEL in Bielefeld und Gütersloh für euch da sind.

Dabei ist OPEL keine ganz neue Marke für uns. Nun starten wir mit einem unbeschriebenen Blatt in eine neu definierte Zukunft mit noch modernerem Fahrzeugdesign, verbesserter Technologie und voller Blitz-Power.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Erweiterung unseres Markenportfolios noch individueller auf die Wünsche unserer Kund:innen eingehen können und freuen uns sehr auf die Zukunft mit OPEL.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Weiterbildung

Justin Stranz: Geprüfter Automobil-Serviceberater

Maria Richter (links), Stellvertretende Geschäftsleiterin Paderborn, und Susanne Wolf (rechts), Geschäftsleiterin Paderborn, gratulieren Justin Stranz zu seiner hervorragenden Leistung. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Weiterbildung! Wir freuen