Rechteckiges Logo mamoparts shop

Sebastian Peterschröder: Erstes großes Mitarbeiterjubiläum

Jubiläum Sebastian Peterschröder

Maria Richter, Stellvertretende Geschäftsleitung Paderborn, und Susanne Wolf, Geschäftsleitung Paderborn, (v. l.) freuen sich mit Sebastian Peterschröder.

Es ist wieder Zeit zu gratulieren, denn Sebastian Peterschröder feiert sein erstes großes Mitarbeiterjubiläum mit uns!

Sebastian begleitet uns – und insbesondere unseren Paderborner Standort – jetzt schon seit einem ganzen Jahrzehnt. Seinen Weg in unserem Unternehmen begann er zunächst als Kfz-Mechatroniker für unsere Marken JAGUAR und LAND ROVER und bildete sich im Laufe der Jahre zum Diagnosespezialisten weiter.

Kurz gesagt: Als versierter Ansprechpartner für uns und unsere Kund:innen ist Sebastian mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Auch um unsere Auszubildenden kümmert er sich stets mit großem Engagement und trägt somit dazu bei, unsere Unternehmenskultur ganz entscheidend zu fördern.

Wir blicken sehr dankbar auf die bisherige Zeit mit Sebastian zurück und freuen uns auf hoffentlich noch viele tolle gemeinsame Jahre.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Philipp Kielhorn und Christina Schürmann nehmen die Gewinnerurkunde entgegen
Allgemein

Automotive Business Award 2024: Wir sind Gewinner

Das Autohaus Markötter gehört zu den besten Unternehmen des deutschen KfZ-Gewerbes und überzeugt mit seinem Arbeitszeitmodell zur 4-Tage-Woche auf dem Podium. In dieser Woche traff