Sponsoring-Ausschreibung 2024: Jetzt bewerben

Bild Team RSV Gütersloh
Vereine aus Ostwestfalen-Lippe aufgepasst!

Auch dieses Jahr geben wir wieder 5 Teams die Chance, 1000 € zur freien Verfügung zu gewinnen.
Dabei ist es ganz egal, was für ein Verein ihr seid, wie viele Mitglieder zu Euch gehören oder aus welchem Stadtteil ihr kommt.

Wie ihr mitmachen könnt?

Überzeugt ganz einfach mit Eurem ganz persönlichen Video über Euren Verein!

Nach der Bewerbungsphase findet ihr hier die Videos aller teilnehmenden Teams.
Dann gilt es, nochmal richtig Vollgas zu geben und zusammen mit Familie, Freund:innen und Vereinskolleg:innen Euer Team nach vorne zu voten. Die fünf Vereine mit den meisten Stimmen können sich dann über das stolze Preisgeld von jeweils 1000 € freuen.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen ganz viel Spaß und freuen uns auf viele tolle Einsendungen!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in