Klaus Stroh: seit 10 Jahren unser VOLVO-Mann in Detmold

Tobias Tubbesing (links), Leiter Customer Relationship Management & Qualitätsmanagement und Marina Kiehlhorn (rechts), Stellvertretende Geschäftsleiterin in Herford, überreichen Klaus (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben. 

Heute gratulieren wir unserem Detmolder Kollegen Klaus Stroh zu seine 10-jährigen Zugehörigkeit zur Markötter-Familie und blicken zu diesem schönen Anlass auf eine besondere Zeit zurück.

Am vergangenen Wochenende stand für Klaus Stroh ein besonderes Datum im Kalender, denn am 24. März 2024 feierten wir seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei Markötter. Ein ganzes Jahrzehnt! Der perfekte Anlass also, um auf die gemeinsame Zeit zurückzublicken:

Von Tag eins an verantwortet Klaus als eigenständiger Allrounder unsere Detmolder „Bil Butik“. Mit viel persönlichem Einsatz und wertvoller Unterstützung seiner Frau organisiert er vor Ort alle Prozesse – vom Interessentengespräch über den Transport der Neuwagen von Herford nach Detmold bis zur finalen Fahrzeugübergabe selbst. In der „Bil Butik“ kommt alles aus einer Hand und die Privat- und Geschäftskunden genießen den besten Service.

Außerdem absolvierte Klaus eine VOLVO-Weiterbildung zum „Fleet Business Partner“ und verfestigte damit seine Expertise im Bereich der Flotten- und Großkunden. So dürfen wir als Unternehmen dank Klaus‘ unermüdlichem Engagement namhafte Firmen wie Phoenix Contact, Weidmüller Interfaces oder Landfuxx zu unserem Kundenstamm zählen.

Lieber Klaus: Du warst, bist und bleibst einfach unser VOLVO-Mann im lippischen Land und bist nach zehn Jahren als fester Bestandteilaus der Markötter-Familie nicht mehr wegzudenken. Danke für Dein großartiges Engagement sowie Deine langjährige Loyalität zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in