Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben. 

Heute feiern wir mit unserem Bielefelder Kollegen Thomas Hunger seine langjährige Zugehörigkeit zur Markötter-Familie und blicken zu diesem schönen Anlass auf eine besondere Zeit zurück.

 1997 begann seine Laufbahn in unserem Unternehmen – zu diesem Zeitpunkt ahnte Thomas vermutlich noch nicht, wie viel er in den darauffolgenden Jahrzehnten bei uns erreichen und umsetzen würde … Zunächst startete Thomas in unserem früheren Standort in der Dammstraße und übernahm schon bald wichtige Aufgaben in unserem Gütersloher Ersatzteillager
sowie später die Tätigkeit als Teiledienstleiter in Bielefeld. Seit den darauffolgenden Jahren verantwortet Thomas nun den Einkauf sowie das gesamte strategische Management im Zubehör- und Ersatzteilwesen für die ganze Markötter-Gruppe. 2017 entwickelte er schließlich mit Kim Speckmann eine vielversprechende Idee für einen neuen Vertriebsweg im Teilewesen, die nur wenige Jahre später unter dem Namen „mamoparts“ international erfolgreich sein sollte. Mittlerweile verwaltet Thomas unseren bekannten Online-Shop für originale Ersatzteile und Zubehör sogar als Prokurist. Kurz gesagt: Nun ist bereits ein gemeinsames Vierteljahrhundert vergangen, in dem Thomas unser Unternehmen als stets zuverlässiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch in vielfältiger Form bereichert hat, und wir können uns einen MarkötterAlltag ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Lieber Thomas, wir danken Dir von Herzen für unsere bisherigen Jahre zusammen und freuen uns schon auf die nächsten mit Dir!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...