Umbau Markötter Gütersloh

In Herford & Bielefeld ist es bereits mit Erfolg umgesetzt. Seit dem Neubau vor 13 Jahren, ist es nun auch in Gütersloh soweit gewesen. In dem Zeitraum von Januar bis März fanden dort die Umbaumaßnahmen für die neue Volvo CI statt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Für Impressionen befindet sich anbei ein Zeitungsbericht und Eindrücke im Videoformat. Der Zeitungsartikel kann durch Tippen und anschließendem Heranzoomen größer dargestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.