Rechteckiges Logo mamoparts shop

OPEL-Aktionstag: Beratung, Modellvorstellung, Gewinnspiel

Am Samstag, dem 21.10., fand unser OPEL-Beratungstag in unseren Gütersloher, Bielefelder und Paderborner Filialen statt. Dort hatten alle Besucher:innen die Möglichkeit, sich den neuen OPEL Corsa anzuschauen – und durch vielseitige Foodtrucks war natürlich auch für leckeres Essen und Trinken gesorgt.

Da es das neue Corsa-Facelift nicht nur mit Benzinmotorsondern auch in der Elektroversion gibt, haben wir mit Firma Struckmeier, Elektro Hermjohannknecht und Firma Jolmes regionale Energie-Spezialisten eingeladen, die unsere Besucher:innen direkt zu der für sie passenden Wallbox beraten haben. Außerdem konnten die zahlreichen Interessent:innen die Gelegenheit nutzen, um ein individuelles Beratungsgespräch zum Thema Solaranlagen zu führen. So konnten alle Fragen zur Beantragung, Planung und Bestellung von PV-Anlagen beantwortet werden. 

Zusätzlich gab es noch eine besondere Extra-Aktion: Denn der Beratungstag war gleichzeitig der Auftakt für unser spannendes Gewinnspiel, bei dem alle Besucher:innen teilnehmen und eins von drei Balkonkraftwerken oder einen von fünf Artikeln aus unserer nachhaltigen Upcycling-Kollektion gewinnen können.

Und wir haben gute Nachrichten für alle, die nicht kommen konnten: Noch bis zum 31.10.2023 haben Sie die Chance, ebenfalls an unserer Verlosung teilzunehmen. Besuchen Sie dazu gerne einfach einen der drei Standorte und scannen Sie den QR-Code auf unseren Aufstellern. 

Wir haben uns sehr über alle, die gekommen sind, gefreut – und freuen uns aber natürlich genauso über jede:n weitere:n Besucher:in in den kommenden Tagen!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch