Rechteckiges Logo mamoparts shop

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben. 
Frisch zurückgekehrt von einer Fortbildung, holen wir heute die Jubiläumsehrung von unserem Kollegen Detlef Punckt nach, der vor ganzen zwei Jahrzehnten seine berufliche Laufbahn bei Markötter startete – damals waren wir mit unserem Gütersloher Standort sogar noch an der Dammstraße ansässig. 

Dort begann Detlef als Verkäufer für die Marke LAND ROVER, die bis dahin in unserer dortigen Filiale noch nicht etabliert war. So begleitete er nicht nur die Weiterentwicklung unseres Portfolios, sondern im Verlauf der Jahre auch den Einzug in unseren Neubau Auf’m Kampe mit entsprechenden Ausstellungsflächen für LAND ROVER. Nach intensiven Zeiten mit dieser besonderen Marke übernahm Detlef schließlich Anfang 2019 die Verantwortung als Neuwagenverkäufer für PEUGEOT und bereichert seitdem unser Team der Löwenmarke mit seiner kollegialen und verlässlichen Art, die auch seine Kunden sehr zu schätzen wissen. Sich stetig weiterentwickelnd, erwarb er 2022 nach der Teilnahme an verschiedenen Modulen und Schulungen die Zertifizierung zum „PEUGEOT Professional Verkäufer“ und meisterte darüber hinaus den Schritt in den Bereich Behördenverkauf für OPEL & PEUGEOT.

Wir sind sehr froh, auf Detlef als zuverlässigen, besonnenen und qualifizierten Mitarbeiter unserer Markötter-Familie zählen zu können und sagen von Herzen DANKE für sein beständiges Engagement und seine langjährige Loyalität zu unserem Unternehmen. 

Auf ein weiterhin so gutes Miteinander!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Najib Parwez: Auf 25 gemeinsame Jahre

1999 begann ein engagierter junger Mann bei uns seine Markötter-Laufbahn: Najib Parwez. Heute feiern wir bereits sein 25-jähriges Jubiläum und blicken anlässlich dieses besonderen Jahrestags auf