Rechteckiges Logo mamoparts shop

Unser Team wächst weiter: 5 Fragen an …

Anfang Mai ist unser Team weiter gewachsen. Unser neuer Kollege freut sich schon, sich bei Ihnen vorzustellen, also lernen Sie ihn gerne mit unseren schnellen fünf Fragen kennen! 

1. Wie heißt Du?

„Ich bin Sebastian Franzke-Bergmeier.“

2. Welche Aufgaben übernimmst Du bei Markötter und in welchem Standorten? 

„Seit dem 1.5. bin ich Verkaufsberater für PEUGEOT Neuwagen in Herford.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

„Am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Außerdem fahre ich auch gerne Fahrrad und beschäftige mich ansonsten mit allem rund um das Thema Fußball.“

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am besten? 

„Zielstrebig, zuverlässig, fair.“

5. Was war Dein erster Eindruck von unserer Markötter-Kultur und worauf freust Du Dich in Zukunft?

„Das Miteinander bei Markötter ist sehr nett und kollegial. Mir ist außerdem aufgefallen, wie gut alles für meinen Start im Unternehmen vorbereitet war, da hat sich das Team wirklich Gedanken gemacht – das empfinde ich als sehr besonders. Jetzt freue ich mich auf ein erfolgreiches Verkaufen und natürlich darauf, dass sich das gemeinsame Arbeiten weiterhin so positiv entwickelt.“

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch