Unsere August-Jubilare

Im August durften wir uns bei Markötter über besonders viele langjährige Jubilare freuen.

– Gütersloh –

Andreas Walger

Andreas begann seine Karriere 2006 mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Peugeot in unserem damaligen Gütersloher Standort in der Dammstraße. Seitdem unterstützt er uns als einer der besten Diagnose-Techniker, die wir für Peugeot zu unserem Team zählen dürfen. Ganz besonders schätzen wir seine jederzeit kollegiale Art, die sich auch im Umgang mit unseren Auszubildenden zeigt.

Martina Ergün

Martinas Weg in unserem Unternehmen begann 2001 mit ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach dem erfolgreichen Bestehen der Prüfung war sie zunächst als Serviceassistentin tätig, 2008 übernahm sie dann die alleinige Verantwortung für die Disposition der Marke Volvo. Ganz besonders bereichert sie unser Team mit ihrer jederzeit positiven Art und ihrem kundenorientierten Denken.

Andre Obermeit

Andre ist seit 2001 unser Mann für die EDV. Ob ein defekter Drucker, ein schwarzer Monitor oder die skurrilsten Helpdesk-Meldungen – bei sämtlichen Problemen kann er stets allen Mitarbeitern weiterhelfen. Darüber hinaus betreut Andre bis heute mit großem Aufwand die Herstellerschnittstellen und führte gemeinsam mit Wilfried Markötter unsere interne Plattform “Autosys” zur Erfassung der Mitarbeiterdaten ein.

Waldemar Dick

Waldemar begann im August 1991 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei unserem Gesellen Horst Seggelmann. Seitdem unterstützt er unser Team in der Werkstatt als stets zuvorkommender, freundlicher Mitarbeiter und kümmert sich um die Betreuung unserer Auszubildenden.

Bernd Vienenkötter

In den ebenfalls beeindruckenden 35 Jahren, die wir Bernd zu unserem Team zählen dürfen, begleitete er uns bei einer Vielzahl an firmeninternen Veränderungen, darunter auch die betriebliche Expansion in OWL. Dabei erwies er sich stets als loyaler Mitarbeiter und bodenständiger Allrounder – auch, was die älteren Autos angeht.

– Bielefeld –

Kenneth Kowalik

Bereits seit einem Jahrzehnt unterstützt uns Kenneth als gewissenhafter Fahrzeugpfleger und übernimmt für unser Unternehmen eine wichtige Rolle bei der Fahrzeugaufbereitung. Kunden wie Kollegen schätzen ihn sehr für seine verlässliche Art und sein stets präzises Arbeiten.

Sebastian Ellerbrock

2006 hat Sebastian bei uns seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begonnen – seitdem wird er von Kunden und Kollegen als zuverlässiger, markenübergreifend versierter Fachmann geschätzt. Mittlerweile ist er in unserem Bielefelder Standort einer der Dienstältesten in seinem Aufgabenbereich und immer noch mit der gleichen Leidenschaft wie am ersten Tag dabei.

– Herford –

Dominik Fleiter

Dominik startete seinen Weg bei Markötter 2006 mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Nach einer kurzen Zeit in der Werkstatt absolvierte er eine weitere Ausbildung zum Automobilkaufmann und war anschließend jahrelang sehr erfolgreich als Verkaufsberater für Volvo und Land Rover tätig. Seit September 2019 unterstützt Dominik als Assistent der Geschäftsleitung Susan Markötter in unserem Herforder Standort durch seine vielseitige Expertise.

– Paderborn –

Mario Vucur

Mario unterstützt Markötter nun schon seit einem Jahrzehnt, aktuell als zielstrebiger und loyaler Mitarbeiter im Verkaufsteam Jaguar / Land Rover unseres Paderborner Standorts. Dabei zeigt er sich stets als absoluter Familienmensch und hat jederzeit ein offenes Ohr für Kunden und Kollegen.

– Bad Salzuflen –

Marvin Flegel

Marvin startete seinen Weg in unserem Unternehmen 2006 mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und absolvierte anschließend eine Weiterbildung zum Kfz-Meister. Nach der Tätigkeit im Teiledienst wechselte er in das Team der Volvo-Serviceberatung, das er im Laufe der Jahre bereits in unseren Standorten in Bielefeld und Herford unterstützt hat und aktuell in Bad Salzuflen mit seiner Expertise als zertifizierter Volvo-Serviceberater bereichert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre langjährige Loyalität zu unserem Unternehmen und sind stolz darauf, Menschen mit einer so großen Passion für tolle Autos und Kundenservice mit Herz zu unserem Kollegium zählen zu können.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun