Rechteckiges Logo mamoparts shop

Unsere Herforder Auszubildenden haben es geschafft!

Das ganze Markötter-Team gratuliert Max Babilinski, Dominik Riepe und Devin Juilfs (v. r.) von Herzen zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen.

Bereits beim Kennenlernen der Abteilungen im Laufe ihrer Ausbildung zum Automobilkaufmann haben die drei ihre persönlichen Stärken und Aufgabenbereiche gefunden, in denen sie nun ganz offiziell tätig sein werden.
 
Max freut sich darauf, unserem Markötter-Team als Teil der Herforder Gebrauchtwagenabteilung den Rücken zu stärken, am Counter können wir auf Dominiks Allroundtalent im Kund:innen-Service zählen. Auch Devin ist froh, weiterhin zu unserer Markötter-Familie zu gehören und wird im Vertrieb der VOLVO-Neuwagen durchstarten.
 
Wie bei jedem Auszubildenden-Jahrgang sind wir sehr stolz, dass sich auch Max, Dominik und Devin von unerfahrenen Nachwuchstalente zu fertig ausgebildeten, in ihren fachlichen Gebieten versierten Mitarbeiter:innen entwickelt haben und freuen uns natürlich umso mehr, dass sie sich dazu entschieden haben, auch nach ihrer Ausbildung einen festen Bestandteil unseres Teams zu bilden.

Wir sind uns sicher, dass ein vielversprechender Weg vor den dreien liegt, und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß dabei, diesen weiterzuverfolgen.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...