Unsere Highlights des Genfer Autosalons


Bildergalerie

Ein fulminanter Start ins Jahr

Peugeot

PEUGEOT 3008 ist „Car of the Year 2017“

Der neue PEUGEOT 3008 wurde in Genf von einer Jury aus 58 europäischen Journalisten zum „Auto des Jahres 2017“ („Car of the Year 2017“) gewählt. Die Jury hat insbesondere das Erscheinungsbild, das Innenraumdesign und sein Gesamtkonzept gewürdigt. Die angesehene Auszeichnung reiht sich an über 20 weitere Auszeichnungen, die der neue PEUGEOT 3008 bereits in den vergangenen Monaten erhalten hat. Es ist der erste SUV, der zum Auto des Jahres gekürt wurde und der fünfte PEUGEOT, der diese Auszeichnung erhält.
Auch der neue Peugeot 5008 ist ein Kanditat für hohe Auszeichnungen! Die Neuauflage des Peugeot 5008 wird deutlich SUViger als bisher. Mit sieben Sitzen und einer gestreckten Form bieter der Crossover viel Platz. Entspannung und Leichtigkeit finden Platz in einem schicken Alleskönner.

Opel

Der neue Insignia holt uns die Sterne vom Himmel, er ist außen wie Innen ein echtes Designhighlight! Technik und Komfort lassen das Herz höher schlagen. Mehr Beschreibung kann dem Insignia nicht gerecht werden. Man muß vorbeikommen und ihn sehen und fühlen und fahren!
Der gaaanz kleine Bruder des Insignias freut sich ebenfalls auf die Straße: Der Adam ist klein, frech, sehr individuell und bestens für die Stadt geeignet.
Opel bietet Autos für jeden Geschmack und Bedarf! Überzeugen Sie sich davon in unserem Detmolder Standort!

Land Rover

Das Jahr 2016 war ein trauriges Jahr für alle, die den ersten Land Rover, den Defender lieben. Die Produktion wurde eingestellt.
Wir schreiben heute das Jahr 2017 und Land Rover bringt ein neues Modell auf den Markt: Den Range Rover Velar, den wir noch dieses Jahr erwarten können! Neues Design, neue Technik, neuer Luxus. Das Beste aller Land Rover und modernster Innovationen in einenm Auto!
Dann gibt es natürlich auch noch den Dicovery! Auf seine 5. Ausgabe müssen wir nur noch wenige Wochen warten!

Volvo

Der neue Volvo XC60. Skandinavische Eleganz. Sicherheit, die ihresgleichen sucht. Das Erfolgsmodell. Noch besser.
Doch ganz egal, ob man im “kleinen” V40 unterwegs ist, ein Model der “90er Reihe” wählt oder im S60/V60/XC60 unterwegs ist. Mit den Schweden ist die Fahrt immer sicher und komfortabel. Ohne Kompromisse.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...