Unsere VOLVO EX30 „Sommar“-Tour 2023

Heute war es endlich soweit und wir konnten den neuen VOLVO EX30 offiziell in unserem Autohaus präsentieren. Für den Zwischenstopp der großen „VOLVO EX30 Sommar-Tour“ in unserem Gütersloher Standort hatten sich zuvor rund 150 Kund:innen und Interessierte angemeldet, die wir ab 14 Uhr begrüßen und in individuellen Zeitslots zu der spektakulären Neuvorstellung unseres schwedischen Herstellers beraten durften. 

Nach einer vielversprechenden Werbekampagne mit spannenden ersten Impressionen des VOLVO EX30 waren die Erwartungen natürlich groß – und wurden nicht enttäuscht!  

Modern, elegant und bis ins kleinste Detail durchdacht überzeugte der Wagen, der zunächst als handgefertigtes Vorserienmodell weltweit durch ausgewählte VOLVO-Standorte tourt, nicht nur uns, sondern auch unsere zahlreichen Besucher:innen. 

Er ist eben tatsächlich: Ein kleines Wunder mit großartigen Innovationen! 

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Weiterbildung

Justin Stranz: Geprüfter Automobil-Serviceberater

Maria Richter (links), Stellvertretende Geschäftsleiterin Paderborn, und Susanne Wolf (rechts), Geschäftsleiterin Paderborn, gratulieren Justin Stranz zu seiner hervorragenden Leistung. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Weiterbildung! Wir freuen