Volker Noack

Vor 20 Jahren hatte Volker Noack seinen ersten Arbeitstag in unserem Standort in Gütersloh. Wahrscheinlich war er ziemlich aufgeregt, weil doch der Beginn in einem neuen Unternehmen einen besonderen Schritt im Arbeitsleben darstellen soll. Man arbeitet mit neuen Kollegen zusammen, kennt sich noch nicht richtig aus, muss viel lernen und legt den Grundstein für die weitere berufliche Zukunft …

Jetzt sind 20 Jahre vergangen, er arbeitet mittlerweile in Paderborn als Verkaufsberater der Marke Peugeot. Er bekleidet somit eine wesentliche Position in unserem Unternehmen und wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und seine Loyalität über diese lange Zeit hinweg.

Wir schätzen seinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens sehr.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Allgemein

Gemeinsam stark für unsere Auszubildenden

Das wünscht sich wohl jede:r Auszubildende: Perfekt vorbereitet die Abschlussprüfung absolvieren und stressfrei bestehen. Um unseren Nachwuchstalenten das gewährleisten zu können, legen wir großen Wert