Rechteckiges Logo mamoparts shop

Ihr neuer Ansprechpartner für OPEL: 5 Fragen an …

Nachdem wir euch nun ganz offiziell in unsere Portfolioerweiterung einweihen durften, können wir ihn endlich vorstellen:
Euren neuen Ansprechpartner für OPEL.
Mit unserem Format „5 Fragen an ..“ könnt ihr ihn direkt mal kennenlernen.

1. Wie heißt Du?

„Ich bin Alex Decker.“

2. Welche Aufgabe übernimmst Du bei Markötter?

„Ich werde in Gütersloh als Verkaufsberater für die Marke OPEL zuständig sein.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

„Reisen – am besten einfach überall- und nirgendwohin. Ansonsten bekomme ich auch gerne den Kopf frei beim Ski fahren in meiner Heimat Willingen, beim Trainieren im Fitnessstudio oder auch beim Autorennsport gucken.“

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am besten?

„Hilfsbereit, einzigartig, unglaublich … ;)“

5. Auf was freust Du Dich bei Markötter am meisten?

„Darauf, endlich mit unserer neuen Marke loszulegen. Ich bin echt gespannt, wie das werden wird und habe richtig Bock darauf, OPEL bei Markötter nach vorne zu bringen.“

Wir wünschen Alex dabei ganz viel Erfolg und freuen uns sehr, einen so motivierten Menschen für uns gewonnen zu haben!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...