VOLVO-Schulung “Frauen im Autohaus”

Frauen im Fokus: Unsere Kolleginnen Leandra Olbrich, Aliyah Braun, Sindy Fischer, Stefanie Schlepphorst, Bianca Wiechmann, Celina Große-Tebbe, Carmen Kleinewiese, Manuela Enge und Diana Rischmülller (v. l.) waren an den vergangenen zwei Tagen in Dietzenbach bei der VOLVO-Schulung “Frauen im Autohaus”.

Ziel der abteilungs- und standortübergreifenden Fortbildung war es, über unterschiedlichste Themen aus dem Technikbereich zu informieren. Die Agenda wurde dabei individuell nach den Teilnehmerinnen ausgerichtet, zu denen neben unseren neun Kolleginnen auch drei Frauen von VOLVO Car Germany und einem Münchner Vertragspartner zählten. So konnten unsere Mitarbeiterinnen aktuelle Fragen rund um Antriebsmöglichkeiten der Zukunft, optimales Laden elektrischer Fahrzeuge sowie deren technischen Aufbau klären.

Mit neuem Input im Gepäck machten sich unsere Kolleginnen gestern wieder auf den Heimweg – die Schulung können Sie nur weiterempfehlen!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...