Rechteckiges Logo mamoparts shop

Von der Ausbildung bis zum Ruhestand: Fast 44 Markötter-Jahre

Im August 1979 beginnt eine motivierte 18-Jährige als Auszubildende ihre Karriere in unserem Unternehmen und findet schnell ihre Passion: Buchhaltung.

Was für einige vielleicht langweilig klingen mag, war für Petra in den kommenden gut vier Jahrzehnten als Beruf(ung) stets ihr ganz persönliches Anliegen. Jederzeit loyal und engagiert, begleitete sie das Autohaus Markötter als verlässliche Stütze durch viele spannende Zeiten.

Nun gehen wir mit Petra den nächsten bewegenden Schritt in den Ruhestand, zweifellos mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge. Denn obwohl wir sie in ihrem Gütersloher Büro vermissen werden, freuen wir uns darauf, sie auch weiterhin als Teil unserer Markötter-Familie bei einem ganz neuen Kapitel ihres Lebens zu begleiten.

Im Namen des gesamten Teams danken wir Petra von ganzem Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz und den intensiven Weg, den wir bereits gemeinsam gegangen sind.
Auf viele weitere tolle Etappen!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch