Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun offiziell „Zertifizierte PEUGEOT-Verkaufsberater”.

In den verschiedenen Modulen der Schulung haben sich Ioannis und Sven rund um den Verkauf sowie den Umgang mit Kunden weitergebildet. Die abschließende Prüfung bestand neben einem Wissenstest auch aus der Simulation eines Verkaufsgesprächs und einer Reklamation, bei der die flexible Anwendung des Gelernten getestet wurde – was die beiden natürlich souverän gemeistert haben.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Markötter-Teams!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun