Rechteckiges Logo mamoparts shop

Willkommen zurück: Claudia Reimer, Marina Kielhorn & Dilara Ürensel

Kann man Familie und Beruf miteinander vereinbaren?
Zu dieser Frage gibt es wohl unzählige Meinungen und Antworten. Doch mit Claudia Reimer, Marina Kielhorn und Dilara Ürensel beweisen gleich drei unserer langjährigen Kolleginnen:
Bei Markötter geht das.

Denn nach der Elternzeit kehrt das Trio wieder aktiv in unsere Markötter-Reihen zurück – und widmet sich gleich neuen Herausforderungen. Claudia wechselt nun als Service- und Vertriebsassistentin an unseren Standort in Bad Salzuflen, Marina und Dilara kehren als Assistentinnen der Geschäftsleitung nach Herford und Bielefeld zurück. Während der ersten Arbeitstage und -wochen stellten die drei fest, dass sich in unserem Unternehmen in der vergangenen Zeit viel verändert hat. Trotzdem meinen sie: “Es fühlt sich an, als wären wir nie weg gewesen. Das ist ein bisschen wie nach Hause kommen.”

Wir sind sehr froh, dass Claudia, Marina und Dilara wieder zurück sind und wünschen ihnen weiterhin ein erfolgreiches Comeback!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch