Rechteckiges Logo mamoparts shop

Willkommen zurück im Team: Michelle Ertunc

Einigen von Ihnen ist sie bestimmt noch bekannt: Unsere Michelle Ertunc.

Vor ihrer zweijährigen Elternzeit war Michelle als Ausbildungs- und Garantieverantwortliche tätig, und freut sich nun, in Teilzeit das Service-Team zunächst vor allem bei der Auftragsvorbereitung zu unterstützen: „Ich habe meine Kolleg:innen echt vermisst. Wir sind so ein tolles, familiäres Team und die Arbeit macht mir einfach großen Spaß.“

Und wir freuen uns sehr, dass Michelle wieder richtig bei uns dabei ist!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Najib Parwez: Auf 25 gemeinsame Jahre

1999 begann ein engagierter junger Mann bei uns seine Markötter-Laufbahn: Najib Parwez. Heute feiern wir bereits sein 25-jähriges Jubiläum und blicken anlässlich dieses besonderen Jahrestags auf