Zu Besuch bei der Klosterpforte Marienfeld

Was macht ein amerikanisches Unternehmen in Harsewinkel und was hat Markötter damit zu tun?

Gute Frage, einfache Antwort! Als international agierender Hersteller von Wellpappe und Anbieter von individuellen Verpackungssystemen hat die Firma Packsize selbstverständlich auch einen europäischen Hauptsitz – und zwar in Herford. Da liegt es nahe, dass sich für die Tagungswoche, bei der alle Mitarbeiter:innen aus ganz Europa anreisen, das idyllische Gelände inklusive großzügiger Hotelanlage der Klosterpforte Marienfeld anbietet.

Und da Packsize bereits seit mehreren Jahren auf unsere Expertise im Bereich Fuhrpark vertraut, haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, um den Mitarbeiter:innen einige weitere PEUGEOT-Modelle vorzustellen. Denn bisher nutzt das Team ausschließlich den PEUGEOT 508 für die Fahrten zu Reparaturen und Wartungen bei ihren Kund:innen, doch nun wird die Auswahl um den PEUGEOT 3008 und 408 erweitert.

Wir sind also schon gespannt, welches Modell nächstes Jahr auf den Parkplätzen die Nase vorn haben wird …

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in