Rechteckiges Logo mamoparts shop

Zuwachs für unser Team: 5 Fragen an …

Jochen Tillmann, Lucas Kuhn und Anna Kühne (v. l.) beim Onboarding in unserem KOMWERK.

Unsere Standorte in Paderborn und Herford bekommen Zuwachs: 
Lernen Sie Ihre neuen Ansprechpartner:innen in unserem Kurzinterview doch schon mal kennen.

1. Wie heißt ihr?

„Ich bin Jochen Tillmann.”
„Ich heiße Lucas Kuhn.“
„Mein Name ist Anna Kühne.”

2. Welche Aufgaben übernehmt ihr bei Markötter und in welchen Standorten? 

Jochen: „Seit dem 15.10. arbeite ich in der Disposition des Paderborner Standorts, wobei mich unsere Auszubildende Ece Ünal tatkräftig unterstützt.“

Lucas: „Ich war vorher schon bei Markötter in der Aufbereitung, seit dem 10.08. dieses Jahres arbeite ich jetzt als Vertriebsassistent für die Gebrauchtwagenabteilung in Paderborn.“

Anna: „Seit dem 1.11. unterstütze ich das Herforder Team als Vertriebsassistentin im Bereich Neuwagen, damit sich die Verkäufer:innen auch in Ruhe auf das Verkaufen konzentrieren können.“

3. Was macht ihr gerne in Eurer Freizeit?

Jochen: „In erster Linie bin ich Vater von zwei kleinen Kindern und meine Familie steht bei mir selbstverständlich an erster Stelle. Abgesehen davon bin ich Schützenbruder im Schützenverein Geseke.“

Lucas: „In meiner Freizeit mache ich gerne Sport im Fitnessstudio oder zuhause. Ich bin auch gerne draußen mit meinen Freunden oder gehe mal angeln.“

Anna: „Meine Kinder spielen natürlich die größte Rolle in meinem Leben, ansonsten mache ich sehr gerne kleine Städtetrips mit meinen Mädels.“

4. Welche drei Worte beschreiben Euch am besten? 

Jochen: „Humorvoll, pragmatisch, umgänglich.“

Lucas: „Teamfähig, zuverlässig, selbstbewusst.“

Anna: „Offen, kommunikativ, gesellig.“

5. Wie waren die ersten Wochen für Euch und worauf freut ihr Euch in Zukunft?

Jochen: „Meine ersten Wochen bei Markötter waren sehr arbeits- und lernintensiv. Ich habe viele neue Eindrücke gesammelt und finde die Atmosphäre hier super. Ich wünsche mir, dass die Abteilung einfach gut läuft, sich der Arbeitsalltag langsam festigt und bin schon gespannt auf den neuen Alltag im zukünftigen Neubau.“

Lucas: „Es ist super locker hier und die Atmosphäre ist toll. Ich freue mich nach wie vor auf die weitere Zeit hier und fände es schön, wenn die Teamkonstellation noch lange so bleibt, wie sie jetzt gerade ist.“

Anna: „Jetzt gerade ist noch alles sehr neu, aber ich freue mich schon darauf, wenn die Arbeitsabläufe noch vertrauter werden und ich den Kolleg:innen richtig unter die Arme greifen kann.“

Wir freuen uns sehr, dass die drei nun zu unserem Markötter-Team gehören, und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch