Azubi-Auftaktveranstaltung 2021

Am 11. August fand in unserem Bielefelder Standort unsere jährliche Azubi-Auftaktveranstaltung statt.

Nachdem wir bereits im letzten Jahr unser neues Veranstaltungskonzept erfolgreich erprobt haben, konnten sich die 15 Auszubildenden auch dieses Mal an vier verschiedenen Stationen auf die kommenden Lehrjahre in unserem Unternehmen einstimmen und Einblicke in die Markötter-Welt, unsere Marken und die verschiedenen Bereiche des Fahrzeug-Service gewinnen – natürlich war auch eine Mini-Knigge-Station dabei.

Damit die Auszubildenden unsere Produkte richtig kennenlernen konnten, ging es anschließend auf Probefahrt mit verschiedenen Modellen unserer Hersteller. Zum Abschluss des Tages gab es zur Stärkung Würstchen vom Grill und Salate.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei unseren interessierten Azubis und engagierten Mitarbeitern bedanken, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben! [vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1033″ img_size=”medium”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1034″ img_size=”medium”][/vc_column][/vc_row]

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun