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Allgemeines

Die Berücksichtigung der Hygienevorschriften, der geltenden Abstandsregeln und der weiteren Regeln werden durch uns als Veranstalter während der gesamten Veranstaltungsdauer beachtet.

Wesentliche rechtliche Grundlagen sind:

Als Veranstalter informieren wir vorab die Teilnehmer und die anderen Beteiligten über alle getroffenen/relevanten Schutzmaßnahmen, die von allen Beteiligten während des Auf- und Abbaus sowie der Veranstaltung eingehalten werden müssen.

Wir weisen auf die gemäß Hygienekonzept geltenden Verhaltensrichtlinien an allen neuralgischen Punkten des Veranstaltungsortes mittels Hinweisschilder (Ein- und Ausgänge, Sanitäranlagen, Veranstaltungsbereich).

 

 

Hygienemaßnahmen

 

Veranstaltungsort / Flächennutzung

Der Veranstaltungsort wird, sofern es möglich ist, in Flächen/Zonen/Räume unterteilt, um eine kontrollierte Verteilung der Teilnehmer zu erreichen. Flächenüberlastungen, Staus oder eine hohe Personendichte sollen vermieden werden. Hierzu führen wir eine Kapazitätsplanung im Vorfeld durch (ggf. Vorabanmeldung für einzelne Vorträge).

 

 

 

Einladungen / Vorabregistrierung

 

 

Einlass/Auslass

 

Check-in (Akkreditierung/Einlasskontrolle)

 

Veranstaltungsablauf / Einweisung Mitarbeiter / Technik