XLETIX 2022

30 Grad, 25 Hindernisse, 12 Kilometer, 4 Stunden Action pur und ein Markötter-Team!

Dieses Wochenende ging es für uns nach Stadtoldendorf zur XLETIX-Challenge. Bei schweißtreibenden Temperaturen kämpften sich unsere tapferen Läufer:innen durch Schlammbecken, kletterten über Netze und Wasserfällen entgegen, schwangen an Seilen über Gräben, bezwangen das hügelige Gelände des Mammutparks und erklommen Halfpipes.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, das nicht nur durch die Gruppengröße, sondern auch durch den starken Zusammenhalt auffiel. Mit gemeinsamer Kraft haben unsere Mitarbeitenden die Herausforderung bravourös gemeistert – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr![/vc_column_text][dt_media_gallery_carousel image_sizing=”proportional” image_border_radius=”0px” slides_on_wide_desk=”2″ slides_on_desk=”2″ project_icon_border_width=”0px” arrow_bg_width=”36x” arrow_border_width=”0px” r_arrow_icon_paddings=”0px 0px 0px 0px” r_arrow_v_offset=”0px” l_arrow_icon_paddings=”0px 0px 0px 0px” l_arrow_v_offset=”0px” include=”1420,1421,1422,1423,1424,1425,1426,1427,1428,1429,1430,1431,1432,1433,1434,1435,1436,1437″][/vc_column][/vc_row]

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun