XLETIX 2022: Teamwork unter Extrembedingungen

30 Grad, 25 Hindernisse, 12 Kilometer, 4 Stunden Action pur und ein Markötter-Team!

Dieses Wochenende ging es für uns nach Stadtoldendorf zur XLETIX-Challenge. Bei schweißtreibenden Temperaturen kämpften sich unsere tapferen Läufer:innen durch Schlammbecken, kletterten über Netze und Wasserfällen entgegen, schwangen an Seilen über Gräben, bezwangen das hügelige Gelände des Mammutparks und erklommen Halfpipes.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, das nicht nur durch die Gruppengröße, sondern auch durch den starken Zusammenhalt auffiel. Mit gemeinsamer Kraft haben unsere Mitarbeitenden die Herausforderung bravourös gemeistert – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

How to: Schwierige Gespräche führen

Ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur ist es, unsere Mitarbeiter:innen beständig zu fördern und zu befähigen. Gemäß dem Motto „Weiterbildungen sind keine Kosten, sondern Investitionen in

Ausbildung

Ehrung unserer Ausbildungsbotschafter:innen

Unsere Auszubildenden Aliyah Thielmann & Marlon Buse wurden gestern in die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld eingeladen, um für ihr besonderes Engagement im Rahmen einer Urkundenverleihung