XLETIX 2022: Teamwork unter Extrembedingungen

30 Grad, 25 Hindernisse, 12 Kilometer, 4 Stunden Action pur und ein Markötter-Team!

Dieses Wochenende ging es für uns nach Stadtoldendorf zur XLETIX-Challenge. Bei schweißtreibenden Temperaturen kämpften sich unsere tapferen Läufer:innen durch Schlammbecken, kletterten über Netze und Wasserfällen entgegen, schwangen an Seilen über Gräben, bezwangen das hügelige Gelände des Mammutparks und erklommen Halfpipes.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, das nicht nur durch die Gruppengröße, sondern auch durch den starken Zusammenhalt auffiel. Mit gemeinsamer Kraft haben unsere Mitarbeitenden die Herausforderung bravourös gemeistert – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Bild (von links nach rechts) Louis Zöllner und Emilia Augustin, Rücken an Rücken
Allgemein

Herzlich willkommen im Team! 5 Fragen an…

Die Markötter-Familie wird größer! Wir haben neue Verstärkung bekommen – in welchen Bereichen genau, erfahrt ihr wie immer in unseren „5 Fragen an…“ 1. Wie