5 Fragen an … unseren neuen Kollegen aus Gütersloh

Vor einigen Wochen hat unser Gütersloher Team Verstärkung bekommen.

Mittlerweile hat sich unser neuer Kollege schon ein wenig eingelebt und stellt sich in unserem Kurzinterview nochmal ganz offiziell vor:

1. Wie heißt Du?

„Ich bin Fabian Hagenheide.“

2. Welche Aufgaben übernimmst Du bei Markötter und in welchen Standorten? 

„Ich bin seit dem 01.02. in der Gütersloher Dispo und dort für PEUGEOT und OPEL zuständig.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

„Ich gehe ab und zu Raubfischangeln und kümmere mich ansonsten sehr gerne um meinen Garten. Und ich habe das Glück, dass ich in unserer Scheune an Oldtimern herumschrauben kann, das macht mir auch viel Spaß.“

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am besten? 

„Kreativ, humorvoll, lösungsorientiert.“

5. Wie waren die ersten Wochen für Dich und worauf freust Du Dich in Zukunft?

„Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so einen guten Einstieg in eine neue Stelle, das ganze Team ist toll. Eigentlich fühlt es sich an, als wäre ich schon ewig da. Wenn ich an die Zukunft denke, hoffe ich, dass ich weiterhin gut in die Dispo einsteige, und … am besten einfach direkt bis zur Rente bleibe!“

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian einen weiteren tollen Menschen für unser Unternehmen gewinnen konnten, und wünschen ihm weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei uns.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...